Liberale Demokraten                    - die Sozialliberalen -

Die Liberalen Demokraten  - die Sozialliberalen -  wurden am 28.11.1982 in Bochum / Ruhr gegründet und ich bin Gründungsmitglied.

 

Die Internetseite des Bundesverbandes finden Sie unter:

https://liberale-demokraten.de/

Dort bitte die Datenschutzrichtlinien unter anderem zu Cookies beachten.

Aber auch auf dieser Seite erfahren Sie was über die LD.

 

Die LD möchten zur Europawahl 2024 antreten. Hiezu werden mindestans 4.000 Unterstützungsunterschriften von Deutschen und EU - Bürgern mit Wohnsitz in Deutschland  benötigt. 

Wer die LD hierbei unterstützen möchte, kann sich bei mir melden oder auf der Internetseite https://liberale-demokraten.de/unterschreiben/ das Formblatt herunterladen bzw. anfordern.

Beim selber drucken bitte Doppelseitig drucken.